Großunternehmen im Bereich der Leistungsmessung haben spezielle Anforderungen an ihre Energieversorgung. Ein hoher Stromverbrauch und zeitlich schwankende Verbrauchswerte erfordern einen besonderen Umgang mit Energie.
Fragen Sie uns: Wir sind Ihr kompetenter Partner für maßgeschneiderte Energielieferverträge, bedarfsgerechte Beschaffung und Energie-Effizienz-Maßnahmen. Im Kundenportal MyEVITA stellen wir Ihnen einen Lastgang-Check zur Verfügung, mit dem Sie Ihre Lastspitzen sehen und Einsparpotential aufdecken können. Gerne beraten wir Sie hierzu ganz individuell.
Im Interesse unserer Kunden planen wir die Energiebeschaffung langfristig, um stabile Preise garantieren zu können. Die üblichen kurzfristigen Auf- und Abwärtsbewegungen bei den Beschaffungskosten geben wir nicht an Sie weiter.
Anstatt dessen geben wir Ihnen lieber eine lange Preissicherheit – je nach Wunsch für 12, 24 oder 36 Monate.
Sie haben einen besonders hohen Strombedarf, zum Beispiel als energieintensives Industrieunternehmen? Der Verbrauch lässt sich oft durch ganz einfache Maßnahmen senken - zum Beispiel durch einen optimierten Maschineneinsatz. Sprechen Sie mit uns - gerne beraten wir Sie persönlich!
Gerne erstellen wir für Grosskunden mit Leistungsmessung ein individuelles Angebot, maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse - und beraten Sie natürlich auch gerne persönlich.
Kundenberatung Gewerbekunden
Telefon: 0711/28441 121
Nichts! Es entstehen Ihnen keinerlei Anmelde- oder Verwaltungskosten. Im Gegenteil: Oft sparen Sie dank günstigerem Tarif oder Wechselbonus sogar bares Geld.
Um den Wechsel einleiten zu können, benötigen wir den Namen des Vertragspartners, die Lieferadresse und die Marktlokation oder die Zählernummer und die Angaben des Vorversorgers. Geben Sie bitte auch den gewünschten Lieferbeginn und Ihre Bankverbindung an.
Ihre Zählernummer steht auf dem Zählerkasten, der sich meist im Keller – in Mietshäusern oft auch im Hausflur oder in der Wohnung – befindet. Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Vermieter oder Hausverwalter oder Vormieter bzw. -besitzer oder schauen in Ihrer letzten Strom- oder Gasrechnung nach. Die Zählernummer ändert sich durch einen Anbieterwechsel nicht.
Nein, das können wir hundertprozentig ausschließen. Denn während Ihres Wechsels werden keine Leitungen neu verlegt oder sonstige technische Änderungen vorgenommen.
Hier können Sie Ihre Vertrags-, Kunden- und Bankdaten einsehen und ändern, Ihren Zählerstand online melden, Rechnungen und Briefe von E.VITA herunterladen
Das E.VITA-Versprechen für Unternehmer: Gemeinsam mit Ihnen finden wir genau die Lösung, die zu Ihrer Energiesituation passt. Durch klare Konditionen, transparente Preismodelle und zertifizierte Produkte, zum Beispiel Ökostrom, wissen Sie bei E.VITA immer, woran Sie sind.