Neue Funktion im MyE.VITA Kundenportal 

Die Elektronische Postbox

Allein im Jahr 2021 wurden in Deutschland 23 Millionen Tonnen Papier und Pappe produziert. Darauf kamen weitere 18 Millionen Tonnen Altpapier. Mit dem MyE.VITA Portal können Sie Ihre Dokumente umweltfreundlich in Ihrer elektronischen Postbox abrufen, wodurch keine postalischen Zustellungen mehr erfolgen. Beachten Sie dabei, bei der Registrierung den Haken für "Onlinekommunikation" zusetzen. 

Sollten Sie der Onlinekommunikation noch nicht zugestimmt haben, zeigen wir Ihnen, wie Sie das ganz einfach ändern können:

1. Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an.

2. Wählen Sie unter der Schaltfläche "Kundendaten" die Basisinformationen aus.

3. Setzen Sie den Haken bei Onlinekunde.


Wenn Sie auf das Video klicken, wird eine Anfrage mit Ihrer IP-Adresse an Youtube bzw. Google gesendet. Datenschutzinformationen

Die Funktionen:

Kundendaten

Abschläge

Verbrauch

Zählerstand

Rechnungen

Verträge

Push-Nachrichten
Push-Nachrichten

Bleiben Sie über die MyE.VITA App immer informiert!

Wenn Sie einverstanden sind, werden Sie von der MyE.VITA-App auf dem Laufenden gehalten zu allen wichtigen Themen rund um Ihren Energieanschluss. Mit Push-Nachrichten können Sie dabei beispielsweise an bevorstehende Termine zur Zählerstandsmeldung erinnert werden.

OR-Code App
OR-Code App

Damit Sie die MyE.VITA-App nutzen können benötigen Sie für die Registrierung Ihre E-Mail-Adresse, Kundennummer und Zähler- oder Rechnungsnummer. Sie sind bereits bei MyE.VITA registriert? - dann loggen sie sich einfach mir Ihren bestehenden Zugangsdaten ein.

In Ihrem Browser sind Cookies deaktiviert. Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Bitte lassen Sie Cookies zu, um vom bestmöglichen Service zu profitieren.