Allein im Jahr 2021 wurden in Deutschland 23 Millionen Tonnen Papier und Pappe produziert. Darauf kamen weitere 18 Millionen Tonnen Altpapier. Mit dem MyE.VITA Portal können Sie Ihre Dokumente umweltfreundlich in Ihrer elektronischen Postbox abrufen, wodurch keine postalischen Zustellungen mehr erfolgen. Beachten Sie dabei, bei der Registrierung den Haken für "Onlinekommunikation" zusetzen.
Sollten Sie der Onlinekommunikation noch nicht zugestimmt haben, zeigen wir Ihnen, wie Sie das ganz einfach ändern können:
1. Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an.
2. Wählen Sie unter der Schaltfläche "Kundendaten" die Basisinformationen aus.
3. Setzen Sie den Haken bei Onlinekunde.
Wenn Sie einverstanden sind, werden Sie von der MyE.VITA-App auf dem Laufenden gehalten zu allen wichtigen Themen rund um Ihren Energieanschluss. Mit Push-Nachrichten können Sie dabei beispielsweise an bevorstehende Termine zur Zählerstandsmeldung erinnert werden.
Damit Sie die MyE.VITA-App nutzen können benötigen Sie für die Registrierung Ihre E-Mail-Adresse, Kundennummer und Zähler- oder Rechnungsnummer. Sie sind bereits bei MyE.VITA registriert? - dann loggen sie sich einfach mir Ihren bestehenden Zugangsdaten ein.